KOPF FREI, HERZ OFFEN! - Jugendkirchentag in Biedenkopf

Programmhighlights:

In Biedenkopf wird sich alles um das Motto "Kopf frei, Herz offen!" drehen. Absolute Highlights sind: Jugendgottesdienste im Schwimmbad, Konzert und Lichtermeer auf dem Schloss, Klettern im Hochseilgarten, Tanzen auf der Aquaparty und die legendäre Konfi-Rallye. In den umliegenden Schulen können die Teilnehmenden übernachten.

Das Dauerticket mit Übernachtung und Frühstück kostet 25 Euro. Dazu kommen noch ca. 15 Euro Fahrtkosten für den Bustransfer und die individuelle Verpflegung während des Tages. Bei Bedarf werden die Kosten von der ev. Kirchengemeinde übernommen.

Mehrere Begleitpersonen werden mit unserer Gruppe fahren, Pfarrerin Diehl und Pfarrer Schwöbel werden ebenfalls vor Ort sein.

Für euch Konfis wäre es ein toller Abschluss eurer Konfizeit und vielleicht auch ein Einstieg in die Jugendgruppe!

Weitere Informationen findet Ihr unten auf dem Plakat oder unter www.jugendkirchentag.de.

Meldet euch gleich an unter kirchengemeinde.bodenheim@ekhn.de. (Bitte kopiert den Link eventuell in euer Mailprogramm.)

Wir freuen uns auf euch!